Guten Tag

...üben sie auch mit dem "faulen Äuglein"? Mit meiner siebenjährigen Tochter ziehen wir das Malbuch ab, tupfen auf das karierte Papier, bauen Mosaiken und Puzzle zusammen, fädeln Glasperlen auf, lesen Bücher mit kleinen Buchstaben...  

Beim benutzen der Augenokklusionsklappe zum Aufkleben hatten wir Probleme, beim Abnehmen wurde bei der Tochter auch manchmal die Haut unter dem Auge abgerissen. Aus diesem Grund habe ich andere Lösung gesucht. Aus dem Ausland habe ich verschiedene Arten von Augenokklusionsklappen aus Stoff gekannt. Deshalb habe ich ein eigenes Schnittmuster für die Augenokklusionsklappe entworfen. Diese habe ich nach und nach aufgebessert, damit sie das ganze Auge abdecken würde, war bequem und angenehm.

Ich glaube, dass unsere Augenokklusionsklappen aus Stoff auch anderen Kindern helfen und ihre Heilung angenehmer machen werden.  Ich wünsche viel Erfolg bei der Heilung von Äugleinen.

Mit freundlichen Grüßen

Blanka Novotna